Faux calligraphy & Watercolor florals

Inhalt

In diesem neu konzipierten Tageskurs lege ich den Fokus auf die Faux Calligraphy und Basics in Watercolor florals (also allerhand Blumen in Aquarelltechnik). Der Mix aus Schriften zeichnen sowie Blumen- und Blättermotive malen garantiert einen spannenden und abwechslungsreichen Kurs. Und je nach deinen Fortschritten ergeben sich die ersten tollen Kartensujets oder der Tag ebnet dir den Weg zu späteren Erfolgen. Der Kurs ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene geeignet. Hauptsache, du bringst Freude am Gestalten mit Schriften und Wasserfarben mit.

Material

Das Material für den Kurs wie z.B. Farben und Papier steht zur Verfügung. Dazu erhältst du ein ausführliches Handout sowie ein Materialpackage im Wert von rund 40 Franken (u.a. mit einem Van Gogh Pinsel und Aquarell-Block)

Kosten

Kurskosten:  220 Franken. Neben dem Material (siehe oben) sind Mineralwasser, Kaffee, Tee und etwas Selbstgebackenes inbegriffen. Für die Mittagspause nimmst du bitte selber etwas mit.

Daten

An den folgenden Daten biete ich Kurse an (maximal 8 Plätze pro Kurs)

  • Dienstag, 4. und 11. Juni 2024, jeweils 18:30 – 21:30 Uhr

Kursort

Die Kurse finden in meinem Atelier und Kursraum am Höheweg 2 in Münchenbuchsee statt.

Seit meinem letzten Kursbesuch greife ich immer öfter zu Pinsel und Farbtübli. Du hast mir den Zugang zu einer wunderbaren farbigen Welt geöffnet. Ganz herzlichen Dank!

Margrit

Nachträglich nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs!
Ich bin noch ganz erfüllt von den vielen tollen und inspirierenden Anregungen und freue mich nun aufs Üben…..

Annina