Über mich

Hallihallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Mein Name ist Susanne Zuberbühler und ich möchte dir  einen kleinen Einblick in mein kunterbuntes Leben geben:
Im Zentrum von Münchenbuchsee führe ich das Atelier Handherzwerk, wo ich Tafelbeschriftungen von Hand und kreative Kurse mit Schwerpunkt Handlettering, Mixed Media, Brushpen & Aquarell anbiete. Ursprünglich habe ich den Beruf der Dekorationsgestalterin gelernt. Viel lieber als in Werbung und Konsumförderung habe ich aber meine Gabe der Kreativität in Menschen gesteckt wie zum Beispiel im Unterricht an der csbern im Fach Gestalten.

Die Vielfalt in der Natur, ihre Farben, Formen und Strukturen begeistern und inspirieren mich. Die wundervolle Tier- und Pflanzenwelt lässt mich ehrfürchtig erkennen, dass ein liebender Gott all das erschaffen hat. Ich bin gerne zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs. In der Küche hantiere ich am liebsten mit Schätzen aus dem Garten, backe immer wieder und verwende Gewürze aus aller Welt. Oft landet etwas Kulinarisches in meinem Atelier, damit immer etwas zum Schnouse bereitsteht während meiner Kurse.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich glücklich mit Markus (Zubi) verheiratet. Zusammen haben wir drei erwachsene Söhne. Mein Mann unterstützt und fördert mich und ist sozusagen der Allrounder hinter der Webseite.

Vielleicht möchtest du auch den Umgang mit Brushpens erlernen oder suchst ein Hobby, dem du mit wenig Aufwand Zuhause frönen kannst? Mit Handlettering oder Aquarell kannst du mit etwas Übung dein Tagebuch, persönliche Geschenke oder eigene Karten gestalten. Damit machst du bestimmt nicht nur dir eine Freude!

Manchmal braucht es Mut, Kreativität auszuleben. Aber glaube mir: Mut tut gut! Darf ich dich schon bald im Atelier Handherzwerk begrüssen?

Von Herzen, Susanne