Glory Kartenset

Kartenset Glory

Im vergangenen Sommer habe ich eine Serie Aquarellbilder gemalt und sie mit Liedzeilen einiger meiner liebsten Worshipsongs ergänzt. Daraus ist jetzt ein gedrucktes 4-er Kartenset entstanden, welches in limitierter Anzahl zu kaufen ist. Die Bilder sollen dich hineinnehmen in das Staunen über Gottes Schöpfung. Die Liedtexte in Dialekt, Englisch und Deutsch sollen Mut machen, Hoffnung wecken und Gott alle Ehre geben. Gerne verlinke ich hier de vier Lieder, die mir mit ihren Refrains den Text zu den Karten lieferten:

So sind die Karten variabel einsetzbar, um einen lieben Menschen in deinem Umfeld zu trösten, zu segnen oder zu ermutigen. Bestimmt kennst auch du Jemanden, der sich über handgeschriebene Post von dir freuen würde? Und wenn dir das Schreiben nicht so leichtfällt, spricht die Karte auch ohne viele zusätzliche Worte.

Das Set (4 Karten 15 x 15 cm mit 4 weissen Couverts) kostet CHF 20.- und kann über das Kontaktformular bestellt werden.

Falls du die Kartenmotive lieber in Originalgrösse (20 x 20 cm) gerahmt  zum Aufhängen möchtest, bin ich froh, wenn du mir dein Interesse mitteilst. Bei genügend Nachfrage lasse ich die Bilder originalgross drucken mit Golddruck und rahme sie für dich (auch einzelne Sujets). Preis auf Anfrage.

Vielen Dank für dein Interesse!