LetterEi und MalerEi

Ei, ist das eine runde Sache! Hast du schon mal auf Eiern gelettert? Ich darf inzwischen sagen, dass ich nicht nur Dutzende, sondern Hunderte Eier belettert und bemalt habe. Es macht mir riesig Spass, die zarten, ausgeblasenen Hühner-, Fasanen- und Gänseeier mit Wörtern zu belettern oder mit Aquarellfarben zu bemalen. In Zusammenarbeit mit Theres Käser vom Blumenladen Natur Stil GmbH in Boll entstehen so ganz einzigartige florale Arrangements, Kränze oder Geschenke mit viel Charme. Zusammen mit ihrem typisch natürlich-wilden Look zaubert Theres Herzerwärmendes zum Weiterschenken oder sich selbst Beschenken.

Als Vögelifan lasse ich es mir nicht nehmen, auch ein paar Porträts meiner Lieblinge zu verewigen, obwohl die Blaumeisen etwas gar bunt sind und nicht ganz in Theres‘ Farbkonzept passen… 😉 Dafür passt Meister Lampe perfekt ins natürliche Farbschema!

Hier also eine Auswahl meiner Auftragseier in der Fotogalerie. Ein Besuch im Natur Stil lohnt sich immer, auch wenn dann die LetterEIER schon ausverkauft oder Ostern wieder passé ist.

I wünsche dir e zfridne und ärdeschöne Früehlig!